Patrizia Wilczek Baufinanzierung Frankfurt

Deine Baufinanzierung bei Aschaffenburg - kompetent, zuverlässig und individuell

Du bist auf der Suche nach einer Baufinanzierung, die sich genau nach deinen Bedürfnissen richtet? Ich helfe dir dabei, deinen Traum von den eigenen vier Wänden unabhängig von der derzeitigen Marktsituation zu verwirklichen. So kannst du schon bald den Grundstein für dein Eigenheim legen.

Dein Weg zur passenden Finanzierung

Bei meinen Beratungen bei Aschaffenburg lege ich Wert darauf, dass sich deine Präferenzen in der Baufinanzierung widerspiegeln. Falls du beispielsweise finanziell auf der sicheren Seite sein möchtest, entwickle ich ein passendes Konzept, welches dir eine ruhige Tilgung mit dem sicheren Gefühl der Zinsbindung über viele Jahre beschert.

Hast du deine Wunschimmobilie bereits gefunden und möchtest dir deinen Traum jetzt erfüllen? Gemeinsam ermitteln wir den Kapitalbedarf und planen eine individuelle Strategie zur Finanzierung. Anschließend stelle ich verschiedene Banken vor, die für dieses Projekt die besten Konditionen anbieten. Bei deinem Vorhaben der Baufinanzierung endet meine Unterstützung an diesem Punkt aber nicht. Gerne begleite ich dich über die Kreditzusage und den Termin beim Notar bis hin zur Bereitstellung des Geldes, damit deinem Projekt nichts mehr im Wege steht.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Meine Dienste biete ich dir gerne vor Ort bei Aschaffenburg und in der Region an. Gerne können wir auch einen Online-Termin vereinbaren, um die Details unserer Zusammenarbeit zu klären. Ich freue mich auf unser persönliches Erstgespräch.


Share by: