Ablauf deiner Baufinanzberatung

Erfahre was mein System der Baufinanzberatung besonders macht und vereinbare gleich ein persönliches Strategiegespräch.

Jetzt beraten lassen

Mein system Für Dich

Du hast deine Wunschimmobilie gefunden?

Du erhältst von Wohnwunscherfüller eine neutrale, unverbindliche und kostenfreie Erstellung von Finanzierungsstrategien. Während der Baufinanzberatung stehen deine Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt.

Kapitalbedarf und Analyse

 

Zunächst erarbeiten wir gemeinsam deinen Kapitalbedarf und deine individuelle Finanzierungsstrategie. Wir berechnen gemeinsam, wie viel Geld notwendig ist, um deine  Wunschimmobilie zu finanzieren.

Vergleich und Auswertung

 

Anhand deiner individuelllen Finanzierungsstrategie erhältst du einen unabhängigen und deutschlandweiten Bankenvergleich von rund 500 Banken. Parallel werden für dich alle Fördermöglichkeiten überprüft.

Ergebnispräsentation

 

Verschiedene Finanzierungsstrategien geben dir eine Auswahl und damit die Kontrolle über dein Finanzierungsvorhaben. Anhand von Zahlen, Daten, Fakten entscheidest du dich für deine Wunschfinanzierungsstrategie.

Kreditzusage und Notartermin

 

Jetzt beginnt der Antragsprozess bei der Bank und damit die Prüfung der Objekt- und Bonitätsunterlagen. Die Zusage der Bank dauert in der Regel eine Woche.

Nach verbindlicher Kreditzusage kannst du beim Notar den Kaufvertrag unterschreiben. 

Kundenservice

 

Im letzten Schritt erhältst du die volle Unterstützung beim Auszahlungsservice und die Garantie eines reibungslosen Ablaufs.

Für deinen optimalen Ablauf der Baufinazierung erhältst du Zugang zu 500 Banken und damit die volle Kontrolle über die Gestaltung deiner Baufinanzierung. Ich bin deine persönliche Baufinanzberaterin von Anfang bis Ende und stehe jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Termine sind daher auch abends oder an Wochenenden möglich.

 

Nutze meine persönliche Beratung vor Ort oder in einem Umkreis von 60 km rund um Frankfurt. Online-Termine sind ebenfalls möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du hast noch keine Immobilie, willst aber mehr über die Baufinanzberatung erfahren? Im persönlichen Erstgespräch werden alle deine Fragen beantwortet

Zur Terminvereinbarung